Sommer-Putzete im Juli 2021

von Schnelligkeit zählt fast immer

Wie immer beim Aufräumen wurde fleißig geputzt, gewerkelt, geschufftet, geschwitzt, geschaufelt, getragen, der Rücken massiert, der Schweiß weggewischt und am Ende hat sich alles gelohnt. Man konnte sehen, dass viele Helfer am Werk waren. Trotz der vielen Arbeit herrschte eine gute Stimmung. Das gemeinsame Arbeiten schweißt zusammen.

Zu aller Überraschung gabe es auch zwei neue Mitglieder, Ute und Karl-Wolfgang, welche trotz erst sechswöchiger Undine-Zugehörigkeit sich zum Helfen bereit erklärten, mit einer Vespa vorgefahren kamen und gleich die Ärmel hochkrempelten.

Zur Belohnung gab es nach der Plackerei leckere alkohlfreie Getränke und selbstgemachte Focaccia und Lachscreme - serviert von Bärbel, Beate, Gunther und Tobias

Zurück