Unsere festen Ruder-Tage

Grundsätzlich gilt im Ruderclub UNDINE e.V. die „Große Freiheit des Ruderns“. – Dies soll heißen, dass es einem jeden Vereinsmitglied freisteht, sich – unter Beachtung sämtlicher Auflagen unserer aktuellen Ruderordnung selbstverständlich – zu jeder Zeit zwischen 07:00 Uhr und 21:00 Uhr (wg. entsprechend gebotener Rücksichtnahme auf unsere Kur-Gäste) sich des Boots- und Sportmaterials zu bedienen ! – Einzig zu beachten ist hierbei lediglich, dass zu den festgelegten Tagen und Zeiten der „allgemeinen Breitensport-Termine“ alle Boote ausnahmslos zur Verfügung stehen !!!

Feste Breitensport-Termine im Sommer-Halbjahr:

Sofern nicht explizit an anderer Stelle (üblicherweise auf der Start-Seite, - dort dann linke Spalte bzw. ... per "Aushang im Vereinsgebäude") anders veröffentlicht, lauten die Termine zwischen dem "An- und Abrudern" in der Regel wie folgt:

Montagabend (Anfänger und Fortgeschrittene): März: 17.30; April: 18.00; Mai bis August:18:30; September 18.00; Oktober 17.30 Uhr / ruderfertig bitte / Treff auf dem Bootsplatz
Mittwochabend (Anfänger und Fortgeschrittene): März: 17.30; April: 18.00; Mai bis August: 18:30; September: 18.00; Oktober 17.30 Uhr / ruderfertig bitte / Treff auf dem Bootsplatz
Donnerstagabend Rudern nach Verabredung
Freitagabend Rudern nach Verabredung
Samstagvormittag (Anfänger und Fortgeschrittene): >>> 08:30 Uhr / ruderfertig bitte / Treff auf dem Bootsplatz

Feste Ruder-Termine im Winter-Halbjahr:

Die gegenwärtig festgelegten "Breitensport-Termine / Winter" lauten bis zum "Anrudern" (gegen Ende März / Anfang April) wie nachstehend veröffentlicht. - Bitte beachten Sie jedoch zusätzlich auch die gesonderten "Winter-Regeln" hierzu !

Samstagnachmittag: >>> 14:00 Uhr / ruderfertig bitte / Treff auf dem Bootsplatz
Sonntagvormittag: >>> 10:00 Uhr / ruderfertig bitte / Treff auf dem Bootsplatz