Schnupperrudern

ANMELDUNGEN LEIDER ERST WIEDER AB JANUAR 2023 MÖGLICH!

Zum einmaligen Kennenlernen.....

Wer den Rudersport erst einmal kennenlernen, aber nicht gleich „richtig“ einsteigen will, für den ist unser Schnupperrudern interessant. Hierbei handelt es sich um einmalige Ausfahrten von rund 90 Minuten Dauer. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- € pro Person.

Anmeldung bitte per Email an

schnupperrudern@ruderclub-undine-radolfzell.de

Wer danach Gefallen an unserem Sport gefunden hat und im Folgejahr unseren Anfängerkurs besucht, erhält die Teilnahmegebühr für den Schnupperkurs erstattet.

Für das Jahr 2022 sind wir leider ausgebucht!

Bitte bringen Sie zum Rudern Folgendes mit....

Bitte bringen Sie zum Rudern bequeme, aber eher eng anliegende Sport-Bekleidung und Sportschuhe mit. Beim Sport ist es immer ratsam, eine Trinkflasche dabei zu haben. Bei Sonnenschein ist neben Sonnencreme auch eine Kopfbedeckung ratsam. Wer empfindliche Haut hat, sollte auf dem Wasser stets lange Kleidung bevorzugen. Umgekehrt ist es bei Regen genauso wichtig, geeignete Kleidung dabeizuhaben.

Termine in der Saison 2022

Wir sind für 2022 und darüber hinaus leider ausgebucht!

Anmeldungen sind deswegen vorerst nicht möglich. Wir haben lange Wartelisten für das Schnupperruder und für die Anfängerkurse. Wenn wir wieder Kapazitäten frei haben, ist das auf der Homepage zu erfahren.

Das Schnupperrudern findet in der Regel ab Mitte Mai statt.

Für die Anmeldung und Terminabsprache wenden sie sich bitte an [nbsp

schnupperrudern@ruderclub-undine-radolfzell.de

 

RC Undine, Juni 2022